Aktuelles

"Princess of Dance" wird zu "Rostocker Tanz- und Fitnessclub"

Warum ein neuer Name?
Nach 10 Jahren "Princess of Dance e.V." (Gründungsdatum: 21.4.2003) wurde es für uns Zeit, sowohl zurück zu blicken als auch nach vorn zu schauen. Die Showdance-Zeit war aufregend, lustig und auch traurig, aber nie langweilig. Viele Tänzer und Tänzerinnen sind gekommen und gegangen, unzählige Trainingsstunden wurden von uns absolviert, um auf zahlreichen Auftritten unser Können zu zeigen.
An dieser Stelle Dank an alle Mitwirkenden!

Showdancer gesucht!

Bist du mindestens 16 Jahre alt, hast Dienstag- und Freitagabend Zeit fürs Training, Spaß am Tanzen und zeigst dies auch gern vor Publikum? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach jungen dynamischen Tänzerinnen und Tänzern, um die Vielfalt unserer Gruppe zu erweitern. Wenn du interessiert bist, schreib uns doch eine Email, ruf uns an oder komm beim Training vorbei.