"Princess of Dance" wird zu "Rostocker Tanz- und Fitnessclub"

Warum ein neuer Name?
Nach 10 Jahren "Princess of Dance e.V." (Gründungsdatum: 21.4.2003) wurde es für uns Zeit, sowohl zurück zu blicken als auch nach vorn zu schauen. Die Showdance-Zeit war aufregend, lustig und auch traurig, aber nie langweilig. Viele Tänzer und Tänzerinnen sind gekommen und gegangen, unzählige Trainingsstunden wurden von uns absolviert, um auf zahlreichen Auftritten unser Können zu zeigen.
An dieser Stelle Dank an alle Mitwirkenden!

Jedoch wollen wir uns nun mehr Sportlern öffnen und haben durch die Umbenennung des Vereins Raum für mehr Möglichkeiten der Vereinsarbeit geschaffen: Kindertanz, Bauch-Beine-Po, Aerobic-Gruppen, Volleyball, Wandern, ... - quasi alles, was man Tanz, Fitness oder Freizeitsport zuordnen kann. Informationen zu neuen Gruppen gibt es hier in Kürze.

Und was ist mit "Princess of Dance"?
Die Showdance Formation besteht natürlich noch in der Zusammensatzung des Zeitpunktes der Änderung des Vereinsnamens, wird sich jedoch auch bald unter neuem Namen präsentieren.

(uli)