Choreografie "Speed Race"

Willkommen!

Der Rostocker Tanz- und Fitnessclub vereint Sport und Spaß. In vielfältigen Bereichen kann sich jeder in unserem Verein betätigen, sei es im Tanz, in Fitnesskursen oder im Freizeitsport.

Wir tanzen für Sie!

Unsere Showdance Formationen kann man auch zu verschiedenen Anlässen buchen und live erleben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.


Tänze


Unsere Übungsgruppen

Erwachsenengruppe

Wir trainieren Dienstag- und Freitagabend.

Kindergruppen
3-5 Jahre, 6-10 Jahre, 11-13 Jahre

Wir trainieren Freitagnachmittag und
-abend.


Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast Dienstag- und Freitagabend Zeit fürs Training, Spaß am Tanzen und zeigst dies auch gern vor Publikum? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach jungen dynamischen Tänzerinnen und Tänzern, um die Vielfalt unserer Gruppe zu erweitern. Wenn du interessiert bist, schreib uns doch eine E-Mail, ruf uns an oder komm beim Training vorbei.

Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite.